MEINE PRODUKTE

DIE BESTE QUALITÄT FÜR IHRE HAUT

Blicken Sie bei dem riesigen Angebot auf dem Kosmetikmarkt noch durch?


Dabei ist die richtige Heimpflege  das A und O einer jeden Behandlung und der Schlüssel zu einer schönen und vitalen Haut.


Bei meiner Produktauswahl fokussiere ich mich ausschließlich auf Produkte, die durch ihre Qualität, ihre Hautverträglichkeit und ihre außergewöhnliche Wirksamkeit überzeugen.

Gemeinsam finden wir die für Sie passende Pflege und bringen ihre Haut zum strahlen.




MEDIZINISCHE BIOTECH COSMETIC

Die Qualitätspräparate von Belico orientieren sich an Naturprodukten und verzichten gänzlich auf umstrittene Chemie, Parabene, PEG, Mineralöle, Mineralwachse und Silikone.


Die eigene Bio Tech-Formel sorgt für überzeugende Resultate bei der Pflege, bei Hautproblemen und bei effektivem Anti-Aging. Dafür sorgen u.a. tiefenwirksame, mehrschalige Liposome, welche die konzentrierten Wirkstoffe auch in tiefere Hautschichten einschleusen. Wertvolle Naturöle, Vitamine, Pflanzenextrakte sowie haut- und naturidentische Inhaltsstoffe tragen ein Weiteres dazu bei, dass Belico eine sichtbare Hautbildverbesserung garantieren kann.


 


 


 

 

 


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram